teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2007
    Beiträge
    71
    Hallo,
    kann ich, wenn ich ein Pharmaziestudium beginne, irgendwann den Quereinstieg bei Medizin machen?? Gibt es da Chancen für den Pharmaziestudent??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    gute frage... würd ich auch gern wissen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ist uniabhängig. Je nach dem, zu welchen Scheinen du zugelassen wirst, die medizin-spezifisch sind. (Chemie, Phyik, Bio sollte ja drin sein?, aber Anatomie etc.?)

    Pauschal möchte ich sagen, dass die Chancen eher gering sind. Die Wege sind häufig verschlossen worden oder waren nie da über Pharmazie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    gibts net
    Semester:
    4 ws
    Beiträge
    17
    Über welches Fach macht es denn am meisten Sinn einen Quereinstieg zu versuchen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Kalle109
    Über welches Fach macht es denn am meisten Sinn einen Quereinstieg zu versuchen?
    Zitat Zitat von yzBastian
    Ist uniabhängig. Je nach dem, zu welchen Scheinen du zugelassen wirst, die medizin-spezifisch sind. (Chemie, Phyik, Bio sollte ja drin sein?, aber Anatomie etc.?)
    Kann man wohl so übernehmen. Je mehr Scheine du mit den Medizinern machen kannst, umso besser. Da muss es angeblich an einigen Unis gar kein medizinnaher Studiengang sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook