teaser bild
Seite 11 von 44 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Beiträge
    48
    Die Grenzränge haben absolut nichts mit der Platzanzahl zu tun, so teilte mir "die ZVS" mit. Diese eigenartigen Zahlen seien reine Rechengrößen, mit der die ZVS arbeite und beziehen sich nicht auf die Anzahl der zu vergebenden Studienplätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    124
    Ich weiß leider auch nicht genau wie das mit den Rängen ist, aber in Psychologie hat eine Freudin von mir mit einem Rang einen Platz über dem Grenzrang im Nachrückverfahren keinen Platz bekommen, auf Nachfragen wurde ihr dann mitgeteilt, dass dieser eine Platz nicht bedeutet, dass nur eine Person abspringen muss damit sie einen Platz bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    18
    Ich habe mich in Hannover beworben, da ist es jetzt im Nachrückverfahren so, dass erst mal nur die einen Platz bekommen, die auch im persönlichen Gespräch waren. Und damit müssten erstmal 200 absagen, bevor es nach dem Grenzrang weitergeht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    also ich hatte in marburg den rang 582, 567 war grenzrang. hab an der uni angerufen und es gibt noch 30 weitere zulassungen laut studifon marburg. also bin ich drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    woher weiß man denn, ob das in marburg dann ein teilstudienplatz oder ein normaler ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook