teaser bild
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    Teilstudienplätze werden meines Wissens nach von der ZVS verlost, da hat die Uni nix mit am Hut. Sagt dir die Uni also, dass du drin bist - dann ists wohl ein Vollstudienplatz.

    Sagt die Uni jedoch schlicht und einfach : Es werden noch 30 weitere Plätze vergeben (und dir zu deinem konkreten Fall keine Angaben machen kann) ist ja schleierhaft ob es sich dabei um 30 Nachrückerplätze handelt, 30 Teilstudienplätze oder whatever.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    6
    hey, mir geht es ähnlich wie dir. ich hatte 1,7, bin aber trotzdem nicht reingekommen.

    bochum:
    mein rang: 486
    grenzrang: 426

    düsseldorf:
    mein rang: 750
    grenzrang: 661

    wisst ihr wieviele normalerweise noch so reinkommen?

    (sorry falls das schon gefragt wurde, hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Beiträge
    43
    In Ddorf hat sich letztes Jahr im NRV der Rang um > 100 nach oben geschoben. Die Hoffnung aufgeben würde ich also noch nicht

    Das kann man übrigens auch hier nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    also in marburg haben voll 19 leute des 2.adh abgesagt. das MÜSSEN normale plätze sein. die weiteren 11 plätze werden vergeben zusätzlich, falls irgendjemand wieder nicht annimmt. da ich auf rang 582 war, und der grenzrang 567 müsste ich dann einen normalen platz haben hoffe ich mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Uni Rostock
    Beiträge
    46
    hallo zusammen,
    hat jemand noch weitere infos, z.b. ob schon weitere unis klar sind, die kein nachrückverfahren durchführen. die zvs zumindest konnte mir gestern telefonisch noch nichts sagen.

    hat jemand erfahrung, wie es mit dem nachrückverfahren in homburg in den letzten jahren war? so weit ich weiß gab es letztes jahr bedauerlicherweise keins. weiß jemand etwas von den vorigen jahren? bin 16 plätze vom grenzrang entfernt.

    so, 3 tage müssen wir uns noch gedulden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook