teaser bild
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 216
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Beiträge
    70
    @benny165:
    Wie kommst du drauf, dass in Frankfurt übergebucht wurde.
    Das dürfen die nicht.
    Ich meine, es könnte ja theoretisch sein, dass niemand abspringt und dann können die ja nicht Leuten absagen mit der Begründung die haben übergebucht und gehfft, dass welche absprinen. sowas geht nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    6
    @nafnaf

    Ich habe mit der ZVS gesprochen, bezüglich des Nachrückverfahrens. Und die sagten, dass viele Universitäten absichtlich mehr Leute Zulassen als Plätze vorhanden sind, da Erfahrungsgemäß Ein Gewisser Teil den Studienplatz ablehnt. (Dadurch führen einige Universitäten auch kein Nachrückverfahren durch).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    110
    und was is wenn zu wenige den platz ablehnen, teilen sich dann einige nen stuhl??!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2008
    Beiträge
    70
    ha eben...das meine ich ja.
    Sowas kann doch gar nicht sein...ohne jemanden nahe treten zu wollen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    also ich weiss 100%ig, dass diese überbuchungsverfahren bei anderen studiengängen standard sind. so geschehen bei meiner freundin, wo auf einmal ~400 statt 200 biologen zugelassen wurden - in der hoffnung der großteil springt wieder ab. tjo, dem war nicht so und die ganzen veranstaltungen etc. wurden notdürftig an die neue situation angepasst.

    warum sollte es bei medizin nicht auch so sein können? vor allem da sie nicht in dem oben genannten maße überbuchen werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook