teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Beiträge
    65
    Hallöchen ;)

    Ich wollte mal horchen ob es hier rein zuuuuuuuuuuuufällig irgendwen im Forum gibt der genauso wie ich ab morgen die OTA-Ausbildung an der Med.Ho. in Hannover anfängt??

    Ich muss sagen ich bin schon "gut nervös"....;)

    Irgendwelche "Leidensgenossen" hier?

    Gruß, Alper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    bin nicht einer der morgen anfängt - ne, stecke gerade voll im Abilernstress.
    Mich würd aber interessieren, wie das anner MHH läuft. Muss man irgendwas finanzieren? Wie lang geht die Ausbildung?


    Gruß
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Beiträge
    65
    Hey.

    Die Ausbildung muss man nicht finanzieren - ganz im Gegenteil: man bekommt ein ziemlich gutes Gehalt ;)
    Dauern tut das ganze 3 Jahre. In 90min muss ich da sein - bin schon ziemlich gespannt. Ich kann ja mal berichten wie das alles so läuft. Heute werde ich sicher viele Details erfahren und dann erzähl ich mal ein bisschen davon

    Drückt mir die Daumen ;)

    Gruß, Alper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    ALles klar, viel GLück =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    DuE
    Semester:
    abi07
    Beiträge
    89
    hat jemand irgendwelche adresse aus nrw bei denen man ota-ausbildung machen kann?ich kann nichts konkretes finden dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook