teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Beiträge
    37
    Hi,
    hab mich dieses Semester für Zahnmedizin beworben (aus strategischen Gründen unter anderem in Berlin).

    Hab im AdH ne Direktzulassung für Berlin bekommen (Berlin war aber nur mein letzter Wunsch).
    An den restlichen Unis hab ich ne Absage bekommen.

    Gibt es hier sonst noch Leute (mich interessiert vor allem Zahnmedizin) die ne Zulassung für Berlin bekommen haben, aber lieber an ne andere Uni wollten?

    Bisher hab ich nur leute kennengelernt, die nach Berlin gehen, die die Charite bei BoB aber an 4ter, 5ter oder 6ter gestellt haben.

    Gibts hier welche die an ne Uni gehen die sie bei BoB an höhere stelle getan haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Warum fragst du? Also was willst du hören? Natürlich wird es sie gegeben haben, sonst wären die Plätze da net weggegangen...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    Also ich z.B. hatte Berlin auf 1.OP im AdH (ZM), und hab mich dann nach Freiburg gebobbt. Komme gerade von der Einschreibung =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook