teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche med. Fernsehsendung ist die Beste?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • E.R. auf Pro7

    57 70,37%
  • Klinikum Berlin Mitte (auch Pro7)

    0 0%
  • OP ruft Dr.Bruckner (RTL?)

    0 0%
  • Das Alpha-Team (HöHö)

    2 2,47%
  • Sommer & Bolten (Sat1)

    2 2,47%
  • Chicago Hope

    6 7,41%
  • Nikola

    8 9,88%
  • Alle gleich doof...

    6 7,41%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Hi zusammen,

    ab 3.September läuft wieder Emergency Room auf Pro7. Und dazu noch die neue Staffel *freu*
    Ich nehme dies mal zum Anlass, eine kleine Umfrage zu starten, deren Ergebnis ich jetzt schon erahnen kann...

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    Endlich wieder die wöchentlichen Fernsehabende mit meinen Mädels!!! Der Sommer hatte da ja keinen angemessenen Ersatz zu bieten...
    Und endlich werden wir wieder Doktorr Kovac anhimmeln können ... na gut, ich gestehe, ICH werde wieder Doktorr Kovac anhimmeln, die anderen finden alle Carter besser
    Zähle schon die Tage!
    Die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    juuhuuuu! der dienstag abend ist ab 3.9. wohl endgültig gelaufen - er, sex and the city und ally mcbeal, das ist das fernsehpensum für ne ganze woche.

    june, ich werde mit dir himmeln, obwohl, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich zwischen kovac und carter entscheiden! vielleicht kriegen sie ja auch mal wieder einen neuen studenten?

    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Mädels, mal ganz ehrlich, aber für Georgieboy gab es doch keinen adäquaten Ersatz, oder? Carter, Kovac??? Naja...
    Außerdem: mal wieder die Y-Träger übel benachteiligt: wo ist das weibliche Wesen, daß uns allen den Atem raubt? Weaver? Ach nee, die ist ja jetzt lesbisch... Obwohl: ihre erste lesbische Freundin war 'ne Granate, aber, wie gesagt: lesbisch... Unfair...

    Rugger
    Geändert von Rugger (23.08.2002 um 09:23 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Das ist echt grobste Diskriminierung !

    Schaut euch die Männer in ER an ... und dann die Frauen, aua !
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook