teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Beiträge
    4
    hallo allezusammen....

    habe leider leider beim ersten Nachrückverfahren in Medizin keinen Studienplatz erhalten.....(mein schnitt 1.8)..... =((

    und aus den Aussagen der ZVS werd ich net wirklich schlau..... -> wie immer!!!=))

    meine Rangplätze nach dem ersten Nachrückverfahren:

    Würzurbg: 90 GR 11
    Gießen: 62 GR 49
    Erlangen: 74 GR 72

    die NETTE dame am tel der zvs meinte zu mir dass ich mit diesen zahlen keine rückschlüsse auf die zahlen des 2. Nachrückverfahrens ziehen kann????bleiben die ränge nicht immer gleich???
    heißt dass jetzt dass noch zwei leute absagen müssen damit ich in Erlangen ne zusage bekomme???
    warum bin ich in erlangen weiter vorne als in gießen obwohl ich vor dem 1. Nachrückverfahren in Gießen näher dran war und gießen eigentlich weniger beliebt ist???

    hab also so viele Fragen und hoffe auf ganz viele Antworten.....=))

    bis bald

    lg effa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    Sieht doch ganz gut aus ... vielleicht kriegst du in Erlangen noch etwas, bist ja auf Platz 74 und bis 72 haben sie genommen. Ist nach dem ersten Nachrückverfahren? ... Wenn jetzt jmd. doch noch absagt oder nach der ersten Studienwoche aufhört, kanns gut sein, dass du noch eingeladen wirst in die Runde. 2 Ränge das ist ja wie eine zehntel Sekunde beim Motorsport.

    Und sonst heißt es leider knapp vorbei ist auch daneben.

    Gut in Gießen bist auch schon ein bisschen weiter weg, aber 13 Ränge ist auch nicht die Welt. Sind 5 zehntel im Motorsport. Ich würd mal abwarten.

    Wird auf jeden Fall eine knappe Kiste...


    bis dann ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Beiträge
    20
    als ich vor 4 tagen da war, hat die "nette" dame gemeint es sind noch plätze in erlangen da...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Habt ihr heute Post von der ZVS bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    lille_dronning
    Guest
    @Effa: Wo hast du denn die Werte her?

    @Stephan: Man bekommt nur Post, wenn man einen Platz hat, sonst nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook