teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @ Integra: Ja, wie Muriel schon gesagt hat, ich war in Ulm Du auch? Oder woher weißte so gut Bescheid???


    @Hardyle: Das FSJ wurde so in dieser Art angeboten. Damals wie gesagt noch beim Internationalen Bund in Ulm, jetzt in Tübingen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @altalena: Ah ok. Beim IB hatte ich vor mich zu bewerben ... aber die bieten nichts direktes in der Nähe an, und da ich dann schon Zusagen für andere hatte, hab ichs gelassen! Find ich aber cool - leider vorher noch nie davon gehört!

    @charmingbaer: Hast du dein FSJ von vornerein nur 6 Monate gemacht? Oder hast du "abgebrochen" bzw. den Vertrag gekündigt?
    Mir hat man damals gesagt, dass bisher die 6monatigen FSJ sehr spärlich sind und viele KHs keine 6monatigen FSJler aufnehmen würden. Man hat mir stattdessen empfohlen ein ganzes Jahr zu machen und bei anderen Plänen (würde nämlich auch gern eine AuPair machen, bzw. vorzeitigem Studienplatz - ist ja auch alles noch nicht sicher!) vorzeitig abzubrechen - Kündigungsfrist ist ja nur ein Monat ... wird aber sicher nicht so dolle angesehen bei der Pflegedienstleitung ... naja, einen Tod muss man dann im Prinzip leiden!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    @ Lena: Hab mein fsj auch in Ulm gemacht und ein paar Mädels aus meiner Gruppe haben ihren zweiten Teil in Italy gemacht.

    sorry OT



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Der Thread schien mir doch am besten zu meine Frage zu passen ...

    @alle die das FSJ schon gemacht haben; vor allem an Frauen, die es ja nicht zwingend machen müssten:
    Wie groß war eigentlich der Erfahrungswert für euch? Würdet ihr es wieder machen? Und, wie ist für euch das Gefühl ein Jahr später mit dem Studium zu beginnen?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook