teaser bild
Seite 13 von 104 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 520
Forensuche

Thema: Rekordwerte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Tombow
    Einerseits locker fast "veterinärmedizinisiche" Dosen von Neuroleptika oder sonstigen Psychopharmaka verabreichen, aber beim kleinsten Anzeichen einer möglichen somatischen Erkrankung weiterverlegen (unabhängig davon, ob die psychische Grunderkrankung ausreichend therapiert oder stabil ist).
    Aus irgend einem Grund versuch ich grad mir nen Schizo Elefanten vorzustellen. Hört der Stimmen oder Tröten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von derAnda
    Aus irgend einem Grund versuch ich grad mir nen Schizo Elefanten vorzustellen. Hört der Stimmen oder Tröten ?
    Weder noch. Der sieht alle anderen Elephanten um sich mit einem Doppelrüssel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Ältere Patientin mit Schenkelhalsfraktur, klagt außerdem über chronische Übelkeit, hat deshalb schon zig ÖGDs hinter sich, leichte Gastritis halt.
    Naja, außerdem hat sie ein doch recht sportliches Serum-Natrium von 109 mg/dl... da darf ihr dann auch übel sein...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Evil
    Naja, außerdem hat sie ein doch recht sportliches Serum-Natrium von 109 mg/dl... da darf ihr dann auch übel sein...
    Na da noch ein Paper zum Fall Möge es uns Potophilen Mahnung und Verpflichtung sein. hix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Hm, ich hab ja net so wirklich Ahnung, aber ist ein Bili von 43 mg/dl auch rekordverdächtig?? Jedenfalls war die Frau ziemlich schwammig^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook