teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    11
    Ernüchterung macht sich bei mir breit

    Ich habe mal bei ein paar unis angerufen und von anderen war ja schon im Forum bekannt, dass es kein Losverfahren gab:

    also kein losverfahren in:
    erlangen, köln, münster, berlin, mainz, göttingen und würzburg

    was mit giessen und tübingen ist weiss ich nicht, da habe ich keinen erreicht aber ich denke, dass es da genauso gelaufen ist!!!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    224
    Vll. gibts ja doch noch Losverfahren in Gießen und Tübingen.

    Warum führen die anderen Unis keins durch? Da kann man es dann auch gleich abschaffen



  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    2.661
    Zitat Zitat von Stephan_003
    Warum führen die anderen Unis keins durch? Da kann man es dann auch gleich abschaffen
    Warum sie keine durchführen? Weil es keine freien Plätze mehr gibt! Das LV ist quasi ein "Verzweifelungsmanöver" der Unis immernoch nicht besetzte Plätze aufzufüllen und kein regulärer Bestandteil des Zulassungsverfahren.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Aachen!!!
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    261
    Eben. Wenn Sie nicht besetzte Plätze frei lassen würden, wären Platz für die ganzen Kläger, also los.

    Und da sie ja dieses Jahr des schöne 2. Nachrückverfahren eingeführt haben...Pustekuchen mit Losverfahren, bzw. freien Plätzen....

    Da geht ein weiterer Funke Hoffnung verloren....
    The world is like a book! If you don't travel you just read the first page!



  5. #5
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    2.661
    Dazu ist die Annahme-Rate im SS viel höher, es sind fast nur noch die dabei, die es wirklich vorhaben und die männlichen Bewerber haben bis zum Semesterbeginn in der Regel auch ihren Dienst fertig.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook