teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Thema: ZAHN ZU HUMI

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    Hallo,

    mittlerweile gibt es so viele Zahnis, auch bei uns an der Uni, die gar nicht Zahn studieren wollen, sondern eigentlich Humis machen wollen. Ich möchte gerne mal wissen, auf was für ne Zahl ich so komme, wenn ich einfach mal hier ins Forum reinfrage.

    Bin schon mal gespannt!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    15
    es müßte sich doch mittlerweile bis in alle ecken durchgesprochen haben, dass dieser wechsel (zahn -> human) selbst mit anwalt schier unmöglich ist....



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Mir gefällt der Begriff "Humi", hört sich nach fruchtbarem Boden an.



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von metatron
    es müßte sich doch mittlerweile bis in alle ecken durchgesprochen haben, dass dieser wechsel (zahn -> human) selbst mit anwalt schier unmöglich ist....
    Quatsch! In meinem Semester haben das auch Zwei geschafft. Oder kannst Du Deine Aussage etwa begründen. Sonst würde ich nämlich Deinen Missmut, nur weil es bei Dir nicht geklappt hat, nicht an anderen ablassen.

    @ nnlglmpp nutz mal die Suchfunktion, das wurde hier schon zu genüge besprochen!

    Gruß

    der shifty



  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von metatron
    es müßte sich doch mittlerweile bis in alle ecken durchgesprochen haben, dass dieser wechsel (zahn -> human) selbst mit anwalt schier unmöglich ist....
    lol...bei uns habens jetzt schon fast alle geschafft...und das prob is, dass es die unis nich wirklich verhindern können...scheine, die man hat, hat man nunmal
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook