teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Pippi L.
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Dresden!!!
    Semester:
    bald 1.Semester
    Beiträge
    115
    hallo, hab ein kleines problem, mein antrag wurde zwar von der zvs bearbeitet, aber wenn ich ihn aufrufen möchte, erscheint: es ist kein kontrollblatt bei der zvs gespeichert. kann ich das noch ändern? wenn ja wie?
    bekomme ich jetzt kein kontrollblatt mehr???
    danke euch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Beiträge
    116
    so wie ich das verstanden habe bekommt man das kontrollblatt erst, wenn der antrag auch bearbeitet worden ist...es bewerben sich ja ne ganze menge leute bei der zvs ;)
    wenn der antrag bearbeitet wurde, dann bekommt man ne e mail wo drin steht, dass man ein date mit daisy arrangieren soll um mit ihr bei einem glas wein das kontrollblatt anzuschauen
    wenn keine beanstandungen, dann alles wunderbar, ansonsten halt überprüfen, verbessern, nachreichen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    62
    JEp, so hab ich das auch verstanden.

    BEi der ZVS stand, wenn die Formulare bei denen per Post eingegangen sind, erhält man eine Bestätigungsmail, dass der Antrag bearbeitet wird/worden ist und dann kann man sich über Daisy das Kontrollblatt anschauen.

    So hab ich das imho verstanden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Pippi L.
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Dresden!!!
    Semester:
    bald 1.Semester
    Beiträge
    115
    o.k. ich danke euch und freue mich auf mein date mit daisy bei wein und kerzenschein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wie gut, dass ich auch ohne komischen neuen ZVS-Antrag schon Dates mit Daisy hatte... allerdings bei Cocktails und nicht Wein...

    LG,
    Ally



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook