teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    Hey,

    gibts hier welche, die zum WS 07/08 nach Lübeck möchten?? Wie schätzt ihr so euren NC ein?

    Lg Filsa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    14
    Moin,

    würd wohl gern nach Lübeck. Ist halt nette Stadt und kleine Uni!
    Denke mein NC sollte so um 1,2 liegen, aber mal sehen...

    Wie stehts denn bei dir?

    Will sonst noch wer nach Lübeck? Hier im Forum ist ja eher tote Hose!

    Grüße step



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    2.
    Beiträge
    45
    Hey step,

    ja, nicht wirklich viel los hier ;) WOW, 1,2 ist ja super, da denke ich mal, dass das mit Lübeck wohl klappen sollte (gibst du es an 1. stelle an??) Ich kann meinen NC schlecht einschätzen, denke und hoffe aber mal, dass er unter 1,5 bleibt, müsste klappen, wenn die Abiklausuren nicht total blöd gelaufen sind ;). Wo kommst du denn her??

    Lg Filsa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    14
    Moin Filsa,

    komme aus Bremerhaven. (Kenne also schon den Norden Deutschlands )
    Und du? Wo kommts her?

    Jo mit dem Ranking der Hochschulstandorte bei der ZVS muss ich mal sehen... Ist ja echt komisches Verfahren?!
    Und hängt halt auch von dem Ergebnis der Klausuren ab (NC war ja ne optimistische Schätzung ), man will sich ja durch ne unglückliche Wahl der Orte nicht um das Studium bringen...

    Und wie ist das bei dir? Soll Lübeck an erste Stelle? Warum eigentlich Lübeck?

    Grüße und vielleicht finden sich ja noch weitere Mitstreiter....
    step



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2007
    Beiträge
    4
    halloooo!!!

    ich hab auch grad mein abi hinter mich gebracht (sogar mit 1,4 )
    und möchte auch nach lübeck.
    wobei ich im moment noch etw. unentschlossen bin, ob ich lieber nach lübeck oder göttingen möchte.

    aber ich werd lübeck einfach mal auf die erste stelle setzen und hoffe,dass ich da reinkomme!!!

    gebt ihr unis für die bestenliste an? ich glaube ich lasse das lieber, weil wenn ich da an einer uni genommen werde bin ich ja vom hochschulverfahren ausgeschlossen (wobei 1,4 ja eh zu schlecht ist für abibestenquote ;) )

    wie seid ihr auf lübeck gekommen?
    wisst ihr, ob lübeck auch bei anderen rankings, wie bei che so gut abschneidet???

    lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook