teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Ungarn

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    zunächsteinmal:

    ich weiß, dass das nicht hier her gehört, sondern ins Ungarn Forum, der Grund warum ich es jedoch HIER HER poste, ist, dass sich hier viel mehr tummeln, viel mehr los ist, und viel mehr meine frage beantworten können.

    ich wollte nämlich fragen, wer sich denn alles dieses jahr für ungarn beworben hat bzw. wer mit dabei ist?

    freu mich auf antworten...
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    Hallöchen!

    hab mich bei der Semmelweis-uni beworben...die warten aber noch auf mein abizeugnis....danach bekomm ich bescheid. wie schauts bei dir aus?

    ciaoi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    hab mich überall beworben und warte, bzw mach tms und ems...
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ich hab mich in Ungarn bei Pecs und Szeged beworben. Bin mit meinen 1.9 oder 2.0 + 2 Praktika (davon 1 in Norwegen) + Empfehlungsschreiben meiner Lehrerin + Motivationsschreiben auf Englisch relativ zuversichtlich genommen zu werden.

    Auch ich hab morgen TMS und bin etwas verzweifelt, weil ich einfach nirgendwo über die 65% komme.
    Und ja auch beim EMS bin ich dabei^^

    Also, das volle Programm
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    hmm...darf ich mal fragen warum du nicht in Budapest beworben hast? das ist doch die geilste stadt überhaupt!
    ...aber hast schon recht..hast sicher gute chancen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook