teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    Irgendwo Zahnmedizin :/
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    22
    Hey,
    die wichtigste aller Fragen für viele verzweifelte und genervte Möchtegern-Studis....

    Hier meine Daten..:

    - Abi 2004 in BaWü mit 2,8
    - April 2008 Krankenpflege-Examen und somit im Oktober 2008 ne abgeschlossene Berufsausbildung + 8 Wartesemester

    Wer kennt sich aus? Wie lange werd ich noch meinen schlechten Schnitt absitzen müssen?
    Studienort ist mir egal nur nicht in den Osten und am liebsten natürlich in BaWü-Umgebung bleiben..achso und Humanmedizin natürlich..

    Warten ist *******


    Machts gut bis dann!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Ein bis zwei Wartesemester sind wohl noch drin. Hätte sich aber leicht mit nachgucken bei der ZVS oder einer einfachen Suche im Forum klären lassen können

    P.S.: Die Universitäten im Osten sind nicht schlecht, sie sind zum Teil sogar sehr beliebt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    denke zum Wintersemester wirds klappen!!! Viel Glück.

    BTW: die unis im osten erfreuen sich großer beliebtheit...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Hmm, leider ist da weiter warten angesagt. Also nach dem Examen eine Arbeitsstelle suchen und Geld sparen fürs Studium.
    Niemand kann natürlich in die Zukunft schauen, aber mit 7 Wartesemestern zum Examen wird es eher nicht hinhauen; eventuell dann mit deinen 8, aber ebenfalls ungewiss.

    Nutze die Zeit jetzt in der Ausbildung, möglichst viel Einblick in die Materie zu bekommen! Und klar nervt warten, hat es mich ja auch, aber mit einer Berufsausbildung schläft es sich nachts besser.

    An welche Uni magst du denn gerne? (BaWü rockt! )
    (Und im Osten ist es net schlimm.)
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2007
    Ort
    LMU München
    Semester:
    4
    Beiträge
    185
    bawü rockt echt, leider komm ich aus nds...naja wenn ich die wahl hätt dann würd ich persönlich 1.freiburg 2.tübingen oder heidelberg nehemn, *träum*
    und ihr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook