teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von NotArsch
    Mitglied seit
    15.11.2005
    Ort
    PALL
    Semester:
    Level durch
    Beiträge
    278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Ulmer!Möchte nach dem H 07 nach Ulm wechseln. Wäre dankbar für ein paar ernst gemeinte Kommentare Habe bereits das Forum durchsucht und nichts aktuell konkretes finden können.. 1000 DANK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    die klinik ist netter als die ulmer vorklinik. wenig patientenkontakt, sehr verschulter stundenplan. ich würd wieder herkommen.
    frag mal genauer, damit wir etwas gezielter antworten können.
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    Tüb
    Semester:
    4+6
    Beiträge
    195
    wie meinst du das netter " als vorklinik", ich überlege zZt nach ULM zu gehen, aber das klingt bei dir so als sei di "vorklinik" nicht die "beste vorbereitung" ?

    gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    hallo nochmal,
    ich war selbst nicht hier in der vorklinik, bekomme aber hin und wieder mit, dass die nicht den nettesten ruf hat (nett nur im sinne von nett, nicht was das allgemeine uni-konkurrenzdenken betrifft). es gibt einige rausschmeisser-fächer, die über die maßen ernst genommen werden und so einige studenten hier ein oder auch mal zwei semester kosten. gibts an anderen unis aber auch. man wird eben manchmal unfair und nicht nicht freundlich behandelt.
    dass die ulmer vorklinik keine gute vorbereitung für die klinik wäre habe ich nie behauptet. ich denke, man kann hier viel lernen. mein semester war im physikum,also bevor ich herkam, zum beispiel besser als tübingen. (falls das überhaupt was aussagt)
    aber gehts bei dir nicht sowieso um die klinik?
    ich liebe meine arbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    Tüb
    Semester:
    4+6
    Beiträge
    195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja klar, wollte aber trotzdem kurz einen individuellen eindruck geschildert bekommen, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook