teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Hi,

    haben euch die Leute in Szeged ebenfalls bestätigt, dass die Anmeldung angekommen ist. In der E-mail stand ebenfalls, was ich vergessen habe beizulegen.
    Hatte noch kein Aids test und Hepatitis gemacht^^

    Jedoch wusste ich nicht, dass das üblich ist eine Eingangsbestätigung zu erhalten. Was mich nun beunruhigt ist die Tatsache, dass Pécs sich noch nicht gemeldet hat...

    Grüße
    "So wie die blanke Oberfläche eines Sees
    alles wiedergibt, was vor ihm steht,
    und wie ein stilles Tal
    selbst den schwächsten Laut weiterträgt,
    soll der Karateka sein Inneres leermachen
    von Selbstsucht und Boshaftigkeit,
    um in allem, was ihm begegnen könnte,
    angemessen zu handeln.Das ist mit KARA oder "Leer" im Kara-Te gemeint."

    Budoweisheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Schau mal in den anderen Threads hier im Ungarnforum,da berichten Leute dasselbe wie du.
    Szeged scheint die Rückmeldung schnell rauszuschicken,Budapest und Pécs lassen da auf sich warten.Kann man hier rauslesen.Kannst ja mal nach 1-2 Wochen anrufen,falls dann noch nichts da ist,wenn du sehr beunruhigt sein solltest.

    cheers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    bei mirs wars anders:

    budapest kam sofort, (gleich nach 3 tagen) ne mail

    szeged auch

    und bei pécs kam ein brief, das dauerte glaube ich 2 wochen bis der brief kam.


    hat irgendjemand aus szeged einen brief erhalten? ich weiß dass eltztes jahr szeged noch briefe verschickt hat, ich habe dieses jahr jedoch nur eine mail bekommen und keinen brief...

    lg
    neo
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Perfection In Person
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Semester:
    II.
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Gichin_Funakoshi
    Hi,

    Was mich nun beunruhigt ist die Tatsache, dass Pécs sich noch nicht gemeldet hat...

    Grüße
    Will den Pécs überhaupt einen Aids- und Hepatitis-Test? Nicht jede Uni will den und wenn Du außer dem nichts vergessen hast, dann werden die sich nur bei Dir melden, um den Eingang der Bewerbung zu bestätigen, nict um etwas nachzufordern. Und den Berwerbungseingang bestätigen die wirklich erst sehr spät! Kein Grund zur Panik also!

    Der Hepatitis-Test für Szeged ist übrigens auch brandneu. Letztes Jahr war der noch nicht gefordert. Da wurde alles vor Ort mit Impfpass geregelt.
    Dr. Goldfine: "I'm sure Freud would not approve of this."
    Bree:
    "Oh, who cares what he thinks. I took psychology in college. We learned all about Freud. A miserable human being."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Perfection In Person
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Semester:
    II.
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von [N]eo[C]ortex

    hat irgendjemand aus szeged einen brief erhalten? ich weiß dass eltztes jahr szeged noch briefe verschickt hat, ich habe dieses jahr jedoch nur eine mail bekommen und keinen brief...

    lg
    neo
    Letztes Jahr kamen die auch nicht zeitgleich. Erst die Mail und nach 1 1/2 Wochen der Brief. Das verzögert sich, aber was die Bürokratie betrifft, snd die altbacken und bestehen drauf. Der kommt noch. Keine Angst!
    Dr. Goldfine: "I'm sure Freud would not approve of this."
    Bree:
    "Oh, who cares what he thinks. I took psychology in college. We learned all about Freud. A miserable human being."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook