teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    Nabend,

    so jetzt hab ich ein Anliegen und zwar an die jenigen, die sich in Greifswald beworben haben und ihre Unterlagen schon eingereicht haben.

    Bei mir steht dort:

    Mein Formular ist fristgerecht eingegangen (bearbeitet am 07.05.2007).
    Meine Unterlagen (0 Unterlagen) sind fristgerecht eingegangen (bearbeitet am 07.05.2007).


    Das (0 Unterlagen) verwirrt mich. Bei wem steht das auch, obwohl er seine Formulare eingereicht hat und sich eigentlich sicher ist, dass sie angekommen sind.

    Wäre dankbar für zahlreiche Antworten.

    so long ...

    tobi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Hi,
    meine Unterlagen sind am 8.5.07 eingegangen.
    Bei mir steht das genauso wie bei dir.
    Wird wohl richtig sein.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    bei mir stehts genauso. 0 Unterlagen. eingegangen am 23.5.



    edit: was habt ihr mitgeschickt? bei mir wars abiturzeugnis in beglaubigter kopie und ne meldebescheinigung. sonst noch was? gruß (natürlich noch das unterschriebene formular)
    Geändert von BetterCallSaul (27.05.2007 um 10:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Bei mir sind's ebenfalls 0. Hab mein Zeugnis und 'ne Ausbildungsbescheinigung mitgeschickt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Unterlagen kann ich doch nachreichen (Arbeitsnachweise, Zivildienstnachweise), oder? Mein Formular und Abiturkopie sind schon da, aber bis zum 15. Juni als Altabi kann ich doch nachreichen, richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook