teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    ???
    Beiträge
    9
    Also vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Und zwar wollte ich an die Uni-Heidelberg mein Ausbildungszeugnis schicken, aber irgendwie werde ich auf der Homepage nicht fündig. Weder diese Adresse, noch finde ich dieses Blatt welches man ausfüllen soll. Ich glaub ich bin zu blöd um das zu finden
    Vielen lieben Dank schonmal!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Also ich meine mich zu erinnern, dass dieses Formular erst ab Mitte Juni online war....
    Ruf doch morgen mal im StudSek an http://www.zuv.uni-heidelberg.de/stu...in/kontakt.htm
    und frag nach.

    Ich hatte das vor Ort ausgefüllt und nur meine Unterlagen, also Zeugnisse und so mitgebracht.
    (Da lagen die Formulare aus.)

    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ich hab irgendwo auf der homepage gelesen, dass das formular ab juni zum download bereit steht. musst dich also noch ein paar tage gedulden
    ich warte dann mal mit dir...
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Das freut meine alten Hirnzellen jetzt aber, dass ich mich da so dunkel an das richtige Datum erinnert habe
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.05.2007
    Ort
    ???
    Beiträge
    9
    Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich bin blind! Dankeschön!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook