teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    zum einen das und von wegen datenschutz.. was ein kaese. fakt ist, dass du irgendwo gemeldet sein musst. wenn das im haushalt deiner eltern ist ist das egal ob du 5, 12 oder 30 bist. genau das soll dir doch das meldeamt bescheinigen! da konnte wohl jemand von der tapete nicht zur wand denken.. also bei mir hab ich immer den zvs Ausdruck genommen. sind aber auch super leute bei meinem meldeamt. und wenn die was nicht wissen klaeren die's und erzaehlen nicht was vom pferd
    und wenn ich irgendwann mal meinen platz hab, bekommen die nen kuchen von mir fuers allsemesterliche unterschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    auweia Avatar von Dr. nobo
    Mitglied seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    262
    Kostet der Stempel eigtl. was? Normalerweise wird ja für jeden Mist etwas verlangt (z.B. Führungszeugnis, Perso, Beglaubigungen, ...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    KOST NIX ...
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gast26092018
    Guest
    Die Meldebescheinigung kostet doch 10 Euro...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    bei mir war die meldebescheinigung auch kein problem mit dem wisch der zvs. ich musste 6 euro berappen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook