teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Thema: DaISY

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    vorkl.1
    Beiträge
    23
    Hallo!
    Kann mir villeicht jemand helfen?
    Von ZVS wurde ich schon gesagt, dass man mir einen Kontrollblatt geschickt hat.Trotzdem mit DaISy schaffe es nicht meine Angaben aufzurufen. Wie funktioniert das eigentlich?
    Wenn ich meinen Benutzername und mein Passwort eingebe, bekomme ich gesagt, dass ich nicht registriert bin. War es bei euch auch so?
    Weiss gar nicht mehr was zu tun....hmm...

    Fuer euere Antworten waere ich schon dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    MA
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Hi,
    direkt nach der Eingabe der Bewerbung hattest du die Möglichkeit, eine pdf-Datei mit deinen Daten runterzuladen, wenn du das nicht gemacht hast, kannst du dich einloggen, und die Datei neu erzeugen lassen, um sie dann zu speichern.
    Wenn du dich nicht einloggen kannst, hast du deinen Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben. Oder es gab irgendeinen Fehler bei der ZVS, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
    Direkt nach der Bewerbung solltest du auch eine Email von der ZVS erhalten haben sollen, wenn nicht, frag mal bei der ZVS nach, wenn du sicher bist, alles richtig gemacht zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    vorkl.1
    Beiträge
    23
    Danke!
    Heute habe ich es geschafft - aber da stand : Kein Kotrollblatt wurde gespeichert , obwohl mir wurde gesagt, dass ich schon einen bekommen habe!

    Hier auch der Text:
    "Sie haben mit heutigem Datum ein elektronisches Kontrollblatt erhalten. Bitte rufen Sie dieses unter der Funktion "Daisy" auf und überprüfen die Angaben."

    Diese ZVS - gibt mir so viele Kopfschmerzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2007
    Ort
    Bootcamp MD
    Semester:
    3.
    Beiträge
    105
    @ medicus

    Mach Dir nicht so viele Gedanken.... das Kontrollblatt wird bald verfügbar sein....kann halt bis zu 1 oder 2 Tagen dauern.... denke aber, dass es schneller gehen wird.... einfach ab und an mal reinschauen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    vorkl.1
    Beiträge
    23
    Ja, ich weiss - aber trotzdem jetzt - habe ich den Kontrollblatt aber bin sehr verwirrt.......

    "DieStehendie hier gezeigte Zusammenfassung bietet Ihnen eine Übersicht über die bei der ZVS gespeicherten Daten, anhand der Sie Ihre Angaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit überprüfen können. Abweichungen von Ihren Eintragungen im Antrag können darauf beruhen, dass Sie Ihre Angaben nicht oder nicht ausreichend belegt haben und die ZVS Ihre Eintragungen geändert hat. Sie erhalten auf dieser Seite Erläuterungen bei den entsprechenden Rubriken.

    Für eine Korrektur bzw. Ergänzung Ihres Antrages kann es folgende Gründe geben:

    Die ZVS hat Belege nicht anerkannt (da diese z. B. nicht korrekt beglaubigt waren) und hat deshalb Ihre Eintragungen geändert. Hiermit werden Sie aufgefordert, Unterlagen nachzureichen.
    Ihre eingereichten Belege sind nicht ausreichend und Sie werden aufgefordert ergänzende Unterlagen nachzureichen.
    Sie selbst geben nachträglich Ergänzungen/Änderungen an.
    bei allen oben...." ?????????????????????

    Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das so bei allen???????????

    Wird die Fehler nur so mit rot gezeigt, oder wie funktioniert das???

    Ich will einfach wissen, ob sie meine Beglaubigungen annerkannt haben!!!

    Aber sehe nur den obenstehenden Text, sonst keine andere Vermerkungen.

    Hilfe.........!!!!!!!!!!!!
    Geändert von medicus10 (30.05.2007 um 09:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook