teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Hi habe mal ne lustige, aber auch etwas ernst gemeinte Frage,

    Hat jemand etwas Angst/Ekel oder Respekt vor Blut und Spritzen usw und bewirbt sich trotzdem für Medizin?

    Hat jemand schon angefangen zu studieren und gelernt damit umzugehen bzw. sich einfach daran gewöhnt ?

    Ich bin gespannt auf eure Einwürfe...
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Nee. Nie gehabt. Hatte noch nie ein Problem damit, Blut zu sehen, oder ähnliches. Auch keine Scheu vor Spritzen und Nadeln(wenn ich auf der richtigen Seite davon bin sowieso nicht )
    Gibt aber auch andere, die sich daran gewöhnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    454
    Nicht die Bohne!!!!! Das war auch nie ein Thema! Anders sieht es aus wenn ich selbst ne Spritze kriegen sollte, aber das ist mehr Angst......
    Ich mein, wenn ich inner Patho vor einem Amputat stehe dass schon fast drei Monate im Kühlfach lag und ich davon die Haut und die Nägel in Schichten abtragen soll dann wirds schon kritischer, aber was solls, manchmal muss man da durch, oder ien nicht entleerter Darm während der Obduktion und man muss ihn selbst eröffnen....uahhhhh
    Was ich bei meinen Patienten ekelhaft finde, ekelhaft in" ; alles was aus der Lunge , dem Magen kommt, Sputum und Kotze, sowie morgendlicher Mundgeruch und unsabere Leisten, especially, Smegma..........
    Ich hoffe das war okay, meine Darstellung......
    Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Der Betreuer meiner Diss. kippt bis heute beim Anblick größerer Blutmengen bzw. Spritzen um. Ehrlich! Er ist Radiologe.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Der Betreuer meiner Diss. kippt bis heute beim Anblick größerer Blutmengen bzw. Spritzen um. Ehrlich! Er ist Radiologe.
    LOL!

    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook