teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    228
    Stimmt es eigentlich, dass man ab dem Tag, an dem man die Approbation als Arzt erhält nicht mehr als Rettungssanitäter, Krankenpfleger oder MTA arbeiten kann/ darf ?
    Nicht, dass ich nicht als Arzt arbeiten will, aber man weiss ja nie wie das Leben läuft und so eine Doppelqualifikation ist ja ganz nett.......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    da gabs doch mal nen fred zu, oder? *rädchen im kopf klackern* - sufu schon bemüht ?
    --== Rendezvous with Anus ==--



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    das hab ich auch schon gehört, weil die höhere qualifikation die geringere aussticht. oder so ähnlich
    wo ist denn der thread hab ihn nicht gefunden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Ja, da gab's mal was... meiner Erinnerung nach stimmte das aber nicht.

    EDIT: Kann sich einer der gaaaaaaaanz alten Hechte erinnern, dass ein gaaanz alter Stammuser mal eine Landesärztekammer oder so angeschrieben hat und die meinten, das wäre nicht so?!

    (Ach, ich halte jetzt besser meine Klappe... mein Beitrag hier ist ja jetzt net wirklich hilfreich...)
    Geändert von agouti_lilac (08.06.2007 um 17:29 Uhr)
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook