teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2005
    Beiträge
    14
    Hallo ihr Lieben,

    wo ist die kneipe wicki wacki doo?? oder so ähnlich, war da, war toll - kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo das ist.
    Geändert von Singapur2005 (08.08.2007 um 21:08 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Also bei angesagter Kneipe fällt mir das Wicki Wacki Woo ein. Da gibt es warscheinlich die besten Cocktails der Stadt. Es gibt eins in der Waldemarstraße 1 und das andere in der Fritz Reuter Straße 39. Das ist beides ziemlich dicht nebeneinander in der KTV. Das Essen soll auch ganz gut sein. Ich weiß nicht zwar nicht, ob die Gutscheine vergeben, aber man kann ja einfach mal fragen.
    Hier ist die Homepage:Wicki Wacki Woo
    Viele Grüße
    Suzie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Vom www gibts schon zweie????


    *wow*

    *kaddelhatdasdingfrühergeliebt*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Ja, das zweite gibt es schon mindestens seit ich angefangen habe zu studieren Wann warst du denn in Rostock?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    mitte 2001 - ende 2003 ich hab aber nur da gewohnt und gearbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook