teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    1
    Also ich habe auch immer wenn ich ins meer gehen nah 15-20minuten einen roten, juckenden ausschlag der dann erst nach 1er woche weg geht, auch abduschen nach dem baden bringt nichts. Seltsam ist das ich das erst seit 4jahren habe und davor nicht.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2020
    Beiträge
    1
    Hat jemand mittlerweile rausgefunden was das ist? Ich leide darunter seit paar Jahren, nach baden im salzen Wasser egal ob es Meerwasser oder Thermalbad kriege ich rote flecken und punktiformige Rötungen das aber nur im Gesicht!!! Verschwindet allmählich nach dem Duschen.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    1. Dies ist kein Forum, in dem medizinische Ratschläge gegeben werden sondern ein Forum für Medizinstudenten und junge Ärzte in der Weiterbildung. Also falsche Anlaufstelle. Bitte den Dermatologen/Allergologen fragen.
    2. User „Monty“ und „Evil“ haben vor vielen Jahren schon eine Theorie dazu genannt. Auch hierzu bitte den Dermatologen/Allergologen fragen.

    Daher ist hier jetzt auch Schluss.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook