teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

StefanLu
    Guest
    na ja. Das Abi begann Anfang August - dann krank und im Dezember bin ich dann in einen frei gewordenen Ausbildungsplatz eingestiegen. Trotzdem nur me Notlösung. Ins Abi konnte ich da nicht mehr einsteigen.
    Dank

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Wenn du längere Zeit krank warst, und sich deine Noten aufgrund dessen verschlechter haben, ist es möglich einen Nachteilsausgleich für die Abinote zu erhalten. Das wäre sicherlich eine Option, wenn deine Noten zuvor in einem Bereich lagen, in dem du eine Chance auf einen Platz gehabt hättest.
    Don't cry because it's over - smile because it happend!

Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
    Muggs
    Guest
    Es ist schwer zu urteilen, da wir nicht den Grad der Krankheit kennen.

Ich würde den Antrag ablehnen, da du ja zum Dezember mit einer Ausbildung anfingst. Somit hättest du ja auch im darauffolgenden Jahr auch wieder die Schule besuchen können.

MfG Muggs

.... Avatar von dreaming
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Zitat Zitat von Muggs
    Ich würde den Antrag ablehnen, da du ja zum Dezember mit einer Ausbildung anfingst. Somit hättest du ja auch im darauffolgenden Jahr auch wieder die Schule besuchen können.
    PLC Mitglied

Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook