teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von me11
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vk
    Beiträge
    132
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen wie Ihr Euch die Wartezeit beim Zahnmedizinstudium
    so vorstellt?

    Hier wird ja nur über Human gesprochen



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Ich denke fest steht, das es 8 Wartesemester sein werden, die groooße Frage ist, bei welchem Schnitt...
    Ich hoffe ja es bleibt bei max. 3,5 wie letztes Jahr!



  3. #3
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von me11

    Hier wird ja nur über Human gesprochen
    Seltsam, wenn man bedenkt, dass es ein HM-Forum ist, und es ein Zahnmedizinforum als Unterforum gibt.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    Ach Human oder Zahn.... Wenn interessiert das???

    Ich finds cool von dir "me".

    Also ich hoffe dass es nächst Jahr auch so in etwa ist. Ich habe erst 6 WS und 3,4 im Abi. Naja, ziemlich schlecht weiß ich. Aber ändern kann ich ja auch nicht mehr.

    Also ich hab mit der von der ZVS gesprochen und die sagte es wird "vorraussichtlich" es gibt keinen Bewerbungsaufschub, so bleiben. Sie sagte weiterhin, dass nicht mit großen Abweichungen zu rechnen ist.

    Viele Grüße:

    medicus164. Vll hast ja mal Lust mich in ICQ zu adden. Bin nur am Wochenende selten online, weil ich da bei meiner Freundin bin



  5. #5
    Großmaul Avatar von Plotin
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von medicus164
    Also ich hoffe dass es nächst Jahr auch so in etwa ist. Ich habe erst 6 WS und 3,4 im Abi. Naja, ziemlich schlecht weiß ich. Aber ändern kann ich ja auch nicht mehr.
    Nächstes Jahr im WS wählen die Unis die Bewerber aus dem ZVS-Pool nach eigenem Gutdünken aus. Und wie die Unis dann die bisher angesammelte Wartezeit der einzelnen Bewerber beim Vergabeverfahren berücksichtigt, steht noch in den Sternen. Dann gibt es keine verbindlichen Wartezeiten mehr, sondern jede Uni macht das für sich aus.



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook