teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Mein TMS-Testergebnis ist ....... als mein Abitur.

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • viel besser

    29 26,36%
  • besser

    20 18,18%
  • ungefähr genauso gut/schlecht wie

    12 10,91%
  • schlechter

    10 9,09%
  • wesentlich schlechter

    10 9,09%
  • Ich habe nicht am TMS teilgenommen.

    29 26,36%
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 156
Forensuche

Thema: TMS Ergebnis

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von DasChromosom
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Ort
    weit weg von jetzt
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    99
    Hallo, weil ich inzwischen so wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis bin, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob schon jemand was gehört hat, wann die Ergebnisse kommen. Bitte jetzt keine Antworten "Bis 31.06...." Das weiß ich wohl selber. Ich hoffe einfach, dass vielleicht jemand gehört hat, dass die Ergbenisse etwas früher kommen. ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    ne bis zum 30.6. gibt keinen 31.

    aber ich hätte das ergebnis auch gern recht bald, ich mag die bewerbungen alle endlich fertig haben
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Ich glaub die schreiben sowas wie : "bis zum 30."

    Das heißt für mich, dass das Ergebnis spätestens am 30. bekannt gegeben wird. Da man es mit der Post bekommt (oder?) wirds schon ein paar Tage früher sein so, dass sicher gestellt ist, dass jeder sein Ergebnis bis 30. bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gast26092018
    Guest
    Eins kann ich euch sagen: ihr bekommt das Ergebnis sobald die Zeit reif dazu ist ....ITB-Consulting gibt keine genauen Termine preis...also lehnt euch zurück und entspannt euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Hoi,
    hab grad bei der ITB Consulting angerufen, und nachgefragt wies denn aussieht.
    Mir wurde da gesagt, dass das Ergebnis am 30.6. ABGESCHICKT wird, und man das Ergebnis wohl Montags oder Dienstags erhalten wird...

    Bin mal gespannt ob das stimmt, eigentlich sollte es ja bis zum 30.6. DA sein.

    naja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook