teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    kennt jemand besonders gute Anwälte oder hat jemand Erfahrung mit Dr-Brehm gemacht?danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Maja84
    kennt jemand besonders gute Anwälte oder hat jemand Erfahrung mit Dr-Brehm gemacht?danke
    www.justlaw.de hab ich gehört, soll gut sein.

    Hast du schon ne RSV?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    1.
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Hast du schon ne RSV?
    ich sags gerne nochmal: mit einer RSV wirst du in die röhre gucken, du wirst nieeemals das geld ersetzt bekommen und wenn dann musst du RICHTIG druck machen. rechtlicht hättest du das recht, aber freiwillig zahlt das keine RSV, du müsstest erst klagen! und so dreht sich das weiter...
    please check out: http://youtube.com/watch?v=GukXRwEl5Vg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von [N]eo[C]ortex
    ich sags gerne nochmal: mit einer RSV wirst du in die röhre gucken, du wirst nieeemals das geld ersetzt bekommen und wenn dann musst du RICHTIG druck machen. rechtlicht hättest du das recht, aber freiwillig zahlt das keine RSV, du müsstest erst klagen! und so dreht sich das weiter...
    Häh? Jetzt ernsthaft? Ich meine, ich bin gut ím 'Druck machen' und a klar, man muss erst klagen, aber das grenzt ja an Vertragsbruch wenn eine Versicherung die mir zugesicherten Leistungen nicht zahlen würde!
    Klagen gegen die RSV? Hört sich irgendwie paradox an?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    btw.

    es heisst kapazitäten-klage (wenn überhaupt) - wenn du anzweifeln möchtest, dass sämtliche plätze belegt sind..

    eine kapazitäts-klage wäre die, in der du anzweifelst, ob jemand überhaupt die eignung hat..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook