teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Irgendwie ist das alles sehr pauschal. Ich finde die Auswahl nach Abinote gut, aber nur, weil sie berechenbar ist und weil es keine wirkliche Alternative gibt. Jeder, der sich informiert, weiß vorher, welche Bedingungen er erfüllen muss. Ist doch herrlich bequem.

    Und dieses Zeugs mit den Naturwissenschaften. Die Vorklinik schafft man auch, wenn man sich nicht für Physik oder Biochemie begeistern kann. Und später zählen sowieso andere Fähigkeiten. Da ist es total egal, ob man Chemie mit 100% oder nur knapp bestanden hat.

    Und nur mal ein Gegenbeispiel... Ich war sehr sehr gut in Physik. Aber: Physik interessiert mich überhaupt nicht. Fand das Fach immer schrecklich und konnte mich im Studium nur sehr schwer dazu motivieren. So viel dazu, dass Noten etwas über die Motivation aussagen.
    Geändert von Lifendhil (19.06.2007 um 17:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    VERITAS
    Guest
    intrinsisch + extrinsisch =

    hach, herrlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    MolBioMed Bonn
    Semester:
    4
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von VERITAS
    intrinsisch + extrinsisch =
    So macht ein Studium Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook