teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Du kannst dich als Neuabiturient bewerben sobald AntOn freigeschaltet ist wie jeder andere auch - der einzige Unterschied liegt im Ende der Fristen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Wenn ich den AntOn heute schon ausfülle, ist es doch aber theo. egal, ob ich die Unterlagen erst im Laufe der nächsten Woche abschicke, oder?
    Hauptsache die sind bis zum 15.7. bei der ZVS bzw. den zuständigen Stud.sek., richtig?!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Hardyle
    Wenn ich den AntOn heute schon ausfülle, ist es doch aber theo. egal, ob ich die Unterlagen erst im Laufe der nächsten Woche abschicke, oder?
    Hauptsache die sind bis zum 15.7. bei der ZVS bzw. den zuständigen Stud.sek., richtig?!

    richtig.
    du musst ja dann nochmal alles unterschrieben nachreichen. da hast du als Neuabiturient bis zum 15.Juli zeit.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    5
    wie ist das denn wenn man bei Anton doch noch was ändern möchte, muss ich dann einfach einen ganz neuen Antrag ausfüllen oder mich einloggen und auf weiteren Erstantrag gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Sind es Kleinigkeiten wie Name oder Hausnummer dann machst du das mit Hilfe des Kontrollblatts.
    Ansonsten (Änderung der Ortswünsche oder des Studienggangs [wäre ja auch möglich... ]) musst du einen vollkommen neuen Antrag ausfüllen. Der erste wird dann als hinfällig betrachtet.

    Stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook