teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Hertha BSC

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Gibt es hier noch weitere Herthaner?

    Wir befinden uns im Umbruch. Das heißt es kann eine interessante Saison mit unserem Lulu .

    Auf welchem Platz landen wir?

    Welche (realistischen) Spieler sollten wir holen?
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Vielleicht sollte der Verein erstmal nach Mainz umziehen...damit das Umfeld auch zu dem Karneval passt, der beim Manager so passiert...

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ng-dreist.html

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Also, die Hertha hat schon immer einen gewissen Coolheitsfaktor, das muß man ihr lassen. Krawallfans, bei denen die Ansprüche vor der Saion immer irgendwo zwischen Meisterschaft und Champions league pendeln, ein Managment, das leider nur vom Familiennamen her gut ist, chaotische Zustände innerhalb der Mannschaft und am Ende kommt maximal heiße Luft ausnm Auspuff. Ist für mich nach 60 und Köln mit die größte Skandalnudel im deutschen Fußball.
    Wenn ihr es mal schafft, solide zu arbeiten und innere Ruhe reinzukriegen, dann ist wohl ein UEFA Cup Platz möglich, wenn nicht,wovon ich leider aus eurer Sicht ausgehen muß, wirds wie immer werden-Platz 8-13.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #4
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Hertha is halt ein Unterschichtclub, schaut Euch nur mal die Geschichte an, die die Boatengs gerade abziehen. Ich frag mich immer, wie es Arne Friedrich unter den ganzen Asis aushält, anscheinend stimmt zumindest bei ihm das Gehalt...

    Aber an und für sich ne Schande, daß der Hauptstadtclub so ramponiert ist, wobei, in Frankreich isses ja auch nicht anders.



  5. #5
    OMTG
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Christoph_A
    kommt maximal heiße Luft ausnm Auspuff. Ist für mich nach 60 und Köln mit die größte Skandalnudel im deutschen Fußball.

    Das habe ich jetzt mal überlesen. (Schade, das es den Knüppel Smiley nicht gibt)

    Zu Hertha:
    Für mich einfach nur ein Assi Club, dem ich schon seid Jahren einen total abstieg wünsche. Außerdem hat Hertha, selbst erlebt, ne menge Voll-Assis als Fans.
    Ich kann mich nur noch an das letzte Auswärtsspiel erinnern, als nicht nur einer von den Herthanern uns Kölnern an die Kehle wollte.
    Sowas habe ich mal nicht mal in Dortmund erlebt.

    Naja ums in einfacher guter Fußballsprache auszudrücken:

    100% Anti-Hertha


    Gruß

    SidV.
    Memento mori



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook