teaser bild
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    szeged
    Semester:
    03
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich studiere ab Herbst im 2 Jahr Humanmedizin in Szeged. Meine Vermieterin hat mich gebeten, ihre frei werdenden Wohnungen hier ins Forum reinzustellen. Die ersten 2 Wohnungen können alleine oder für 2 Personen gemietet werde. Die 3. ist für eine Person. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine Email an [email protected]. Ich kann euch dann gerne Fotos schicken und die Telefonnummer von meiner Vermieterin geben.

    Jonas


    Wohnungen:

    Penthouse, sehr luxuriöse Dachwohnung mit 2 Balkonen. 2. Stock, in neu renoviertem Jugendstilhaus. Sehr gute, ruhige Lage: 5 min (Fahrrad) zur Uni. 5 min (Fahrrad) zur Anatomie. 2 min (zu Fuß) zum Hauptplatz (széchenyi tér) von Szeged. 3 min (zu Fuß) in die Fußgängerzone. Große Wohnung, die sich über eine Wendeltreppe in quasi 2 Stockwerke erstreckt ; Kabel TV; W-Lan; Waschmaschine. Gesamtmiete: 95000 HUF Kaltmiete, Common fee: 12.000 HUF + Nebenkosten. WG eventuell möglich (müsste ich nachfragen, aber durch die Räumlichkeiten möglich).

    70 Quadratmeterwohung am Wasserturmplatz. Schöner Blick auf den Wasserturm, Französischer Balkon, 1 Großes Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Küche, Bad mit separater Toilette. Da 2 Zimmer als WG geeignet. Hohe Decken, Parkettboden in den Zimmern. Sehr gute Lage: 5 min (Fahrrad) zur Uni. 4 min (Fahrrad) zur Anatomie. 3 min (zu Fuß) zum Hauptplatz (széchenyi, tér) von Szeged. 4 min (zu Fuß) in die Fußgängerzone.Kabel TV, W-Lan, Waschmaschine. Gesamtmiete: 75.000 HUF Kaltmiete + Common fee: 2.000 HUF + Nebenkosten.

    Wohnung am Wasserturmplatz in Szeged (40 Quadratmeter), altes Haus aber modern eingerichtete Wohnung. Gute Lage: 6 min (Fahrrad) zur Uni. 3 min (Fahrrad) zur Anatomie. 4 min (zu Fuß) zum Hauptplatz (széchenyi, tér) von Szeged. 5 min (zu Fuß) in die Fußgängerzone. Kabel TV, W-Lan, Waschmaschine. Gesamtmiete: 42000 HUF+ Nebenkosten
    Geändert von medico nuevo (03.07.2007 um 18:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook