teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ingwerth
    Guest
    Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit Edit
    Geändert von Ingwerth (10.12.2007 um 20:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    7
    edit edit und wech...
    Geändert von sote (14.01.2008 um 14:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Beiträge
    25
    hallo leute,

    mache gerade mein physikum in budapest und gebe dann meine wohnung ab. sie wäre dann ab anfang september frei.

    wie es sich anhört sucht ihr alle noch.

    hier ein paar details:
    ca 80 m2, dachterasse, fuer 2 leute angelegt, auch zwei bäder ;) , im orientalischen stil eingerichtet. alles neu renoviert (ich bin die erstmieterin)

    mehr erfahrt ihr wenn ihr euch meldet.
    dazu muss ich noch sagen, dass die wohnung nicht unbedingt die aller günstigste ist, aber sie ist es auf jedenfall wert und ich gehe wirklich ungerne raus...

    so, meldet euch

    Linda



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook