teaser bild
Seite 131 von 139 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 691
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.118
    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch nicht riskiert. Meine Tochter stand letztens schon beim Zoom Treffen mit meinem Doktorvater vor der Tür und hat immer wieder "Maaammmaaa! Wo bist du?" gerufen und nachher geweint, weil ich nicht gekommen bin.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Note. Find das echt erstaunlich wie du das alles trotz Kind und Regelstudienzeit (wenn Ichs recht in Erinnerung habe) durchgezogen hast.
    Danke.
    Naja, einerseits Glück mit dem (Zeit-)Management und generell mit der Tatsache, dass ich gerne und scheinbar auch ganz passabel organisiere und andererseits auch eiserner Wille das durchzuziehen.
    Diese Kombi hat dann funktioniert.
    Außerdem mag ich Herausforderungen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  2. #652
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    550
    Soooo..Rückmeldung der Uni ist da:4 Prüfer wurden benannt,ich habe schriftlich bestätigt, dass ich keinen Befangenheitsantrag ihnen gegenüber stellen möchte,jetzt erhalten die Prüfer meine Arbeit ausgehändigt..
    Laut Promotionsordnung soll die Präsentation ohne Medien wie Power Point etc. erfolgen.
    Gibt es von eurer Seite aus Tipps wie ich bzgl Gliederung etc.vorgeheb sollte?
    Eher allgemein zum Thema sprechen oder eine Gliederung ähnlich der schriftlichen Arbeit wählen?
    Wäre für Erfahrungswerte,Tipps etc. dankbar, bin aktuell noch etwas planlos...



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  3. #653
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Ortho/Unfall
    Beiträge
    310
    Soo, habe meine Verteidigung auch fertig. Hab die Arbeit 10/2020 eingereicht. Alle 3 Gutachten waren nach 6 Wochen durch und ab Anfang Januar durfte ich mir einen Termin aussuchen. Mit PowerPoint in einem großen Hörsaal und 6 Prüfern. Hat alles super funktioniert.
    Wie lange es jetzt mit der Urkunde dauert weiß ich leider nicht. Hoffe das geht schnell. Erst dann darf man dich ja so nennen oder?



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  4. #654
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.118
    Meine wurde jetzt veröffentlicht (vor ner Woche) und ich denke in 1-2 Wochen bekomme ich die Urkunde. Bin gespannt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  5. #655
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.118
    Glückwunsch Endlich fertig, geiles Gefühl oder?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021