teaser bild
Seite 3 von 139 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 691
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.862
    Wenigstens hast DU das nicht mitten im Umzug ;)



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    dafür bist du nicht in anderen "nachwüchslichen" Umständen



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  3. #13
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.862
    Fertig
    Und jetzt kann ich auch zustimmen: Rigorosum tut nicht weh



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  4. #14
    Beyond the IMPP Avatar von The Runt
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Ort
    Manchmal Hauts Hin
    Semester:
    Z.n. Hex
    Beiträge
    126
    Rigorosum ist echt in Ordnung, verglichen mit den anderen Prüfungen der letzten 6 Jahre.
    Endlich Dr. med.
    Retrospektiv ist das unangenehmste wirklich das Schreiben (und die 1000 Korrekturen).



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    34.078
    *Trommelwirbel* Sodele, das Dingen ist erstmals ausgedruckt und wird spätestens Montag (mal sehen, wie schnell die Post ist) bei meinem Betreuer auf dem Schreibtisch liegen. Irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn man dieses "Ich muss das endlich weitermachen" aus dem Hinterkopf hat. Klar, es werden noch Millionen von Korrekturen auf mich zukommen, aber wenigstens steht die erste Fassung...
    Ich werde nachher auf dem Postamt ein SEHR feierliches Gesicht machen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021