teaser bild
Seite 127 von 165 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Also fand meine Medizin-Abschlussfeier nicht so doll, hatte aber private Gründe. Eigentlich mag ich generell auch keine Feiern. Daher bin ich auch froh, dass mir das ganze hier sonst übliche Gedöns mit Buffet etc. erspart bleibt.



  2. #632
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also den Abschlussball - das wär schon was gewesen, das hätte ich gern gemacht. Zumal ich es halt noch nie hatte außer beim Abi (und mir das angesichts meiner abgeschlossenen Studiengänge nie jemand glaubt, denken immer ich verarsche sie)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #633
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    VideoConnect macht meine Uni.
    Kannte das nicht aber lief reibungslos, hatte mit einer Mitarbeiterin des Promotionsbüros einen Probedurchgang 3 Tage vorher gemacht. Um zu sehen ob sie meine Präsi gescheit sieht, ob das Teilen klappt etc... Soundcheck (auch sehr wichtig, da ich ja ein Video eingebettet hatte)...
    Administrator. Hm. Ich weiß nicht. Wir kamen zur vereinbarten Prüfungszeit alle in diesen Raum (mit Code) und dann hab ich die beiden begrüßt und die Präsi "geteilt" und dann losgelegt. Ich weiß nicht wer Administrator war.
    Das hört sich an, als wäre es besser organisiert, als bei uns. Hier wird man mit der ganzen Organisation irgendwie allein gelassen. Ich fürchte, das ganze wird mich bis zum Tag X noch einige Nerven kosten. *seufz*



  4. #634
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ach, einen Ball gab es bei uns gar nicht. Wir mussten uns erst alle ein Propagandavideo darüber anschauen, wie toll unsere Alma Mater ist, und danach wurden wir zur Urkundenverleihung aufgerufen... Mehr war das eigentlich auch nicht.



  5. #635
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hahahaha, *hust* organisiert? Ich kann immer kaum glauben dass es Unis gibt, die noch weniger organisiert sind wie meine... Ganz ehrlich, die Frauen aus dem Promotionsbüro machen sicher 10 Kreuze dass ich jetzt fertig bin und ihnen nicht mehr auf den Nerv gehe.

    Ich hab die halt immer wieder angerufen, man lernt aus seinen Fehlern... "Ist alles angekommen?" "Muss ich noch etwas berücksichtigen" "Gibt es noch einen weiteren Antrag den ich stellen muss?" etc... pp....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook