teaser bild
Seite 6 von 165 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Pharmamaus
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    schönste Stadt am Neckar
    Semester:
    AAAARZT!!!!
    Beiträge
    49
    Sooo - Dienstag die letzte Korrektur von meinem DrVater bekommen. Zwei Rechtschreib-, zwei Kommafehler und eine Umformulierung... Mehr wollte er nicht mehr anders... (wenn er sonst nix zu meckern hat, dann kann es ja garnicht so schlecht sein...)
    Mir ist nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen, nein - es waren eher Felsbrocken!!! Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass das jetzt echt ein Ende haben soll...
    Heute hab ich dann die gedruckten und gebundenen Werke abholen können! Schon ein super Gefühl (wären da nicht noch andere Probleme - ich könnte die ganze Welt umarmen...)!



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    17
    Also, ich darf mich einreihen in die Endlich-fertig Gruppe!!
    GEIL!!!!!!!!

    ABER: da ihr ja alle erfahreneer seid als ich habe ich eine Frage zum Einreichen:

    Dürfen die Graphen farbig sein?
    Gebunden mit "Pappdecke" oder vorne eine Klarsichtfolie???
    DANKE



  3. #28
    Goschnklempner
    Registriert seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von indi
    Dürfen die Graphen farbig sein?
    Gebunden mit "Pappdecke" oder vorne eine Klarsichtfolie???
    dat steht sicherlich auf dem merkblatt zur äußeren form der dissertation deines promotionsbüros farbig sollte normalerweise kein problem sein, an der uni erlangen muss das ding in einen 30,- euro-checker-leitz-klemmhefter, dessen produktnummer sogar auf jenem merkblatt stand. die merkblätter gibts womöglich auf der site des prombüros.

    //EDITH: und natürlich: glückwunsch - lässiges gefühl, wat?
    gruss, rainer



  4. #29
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ähnliches kann ich heute auch endlich berichten. Ich hab meine Arbeit abgegeben und es kommen sicherlich tausende Korrekturen auf mich zu. Aber es ist erstmal eine riesige Erleichterung, dass ich neben dem PJ und dem Lernen aufs HEx diese Last fürs erste beiseite schieben kann.
    Hoffe nur, dass mein Doktorvater die DA nicht komplett anders haben will. Problematisch war, dass ich keinen Betreuer an sich hatte und mein Doktorvater die Arbeit "am Stück" wollte. Er hat es bisher kein einziges Mal durchgelesen und nur grob die Struktur angesehen.
    Nun ja... Ich werd es nun abwarten müssen.



  5. #30
    Verklumpungsprüfer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Glückwunsch @Hez!!!

    Da sieht man mal, wie die Zeit vergeht... Dein dissertativer Erstkontakt kommt mir vor als wär's erst gestern gewesen... jaja... so geht alles vorbei... *mit dem Kopf wackel und grauhaarig vor mich hinlamentier*



MEDI-LEARN bei Facebook