teaser bild
Seite 152 von 166 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    So. Eingereicht. F***ing finally...
    Herzlichen Glückwunsch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Herzlichen Glückwunsch!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    So. Eingereicht. F***ing finally...
    Wann bekommst du Bescheid wegen Termin? Ein Jahr später circa wurde hier bei mir gesagt -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich warte seit Anfang Februar auf eine Rückmeldung, da wurde das Verfahren eingeleitet. Ich hoffe die kommen bald mal in die Pötte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    Wann bekommst du Bescheid wegen Termin? Ein Jahr später circa wurde hier bei mir gesagt -.-
    Termin für die mündlichen Prüfungen?
    Also die Arbeit ist jetzt in der Begutachtung, das soll maximal 8 Wochen dauern (und ich weiß, dass mein Doktorvater schon fast fertig ist und dem Zweitgutachter ordentlich Druck machen wird). Bei Publikationsdissertationen klappt das meistens auch in ca. 6-8 Wochen. Danach muss ich selbst die beiden Prüfungstermine vereinbaren. Bei meinem Doktorvater wirds kein Problem, beim anderen Fach mal schauen. Aber es sind alle zuversichtlich, dass ich bis spätestens Anfang November durch sein werde...

    @all: Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook