teaser bild
Seite 105 von 165 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Bei uns soll man auch keine Nachfragen stellen. Aber da es bei uns eine Plagiatsprüfung gibt nach dem Einreichen, bekommt man zwangsläufig eine Rückmeldung.
    Aber insgesamt bei uns auch sehr informationsarm......
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  2. #522
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Bei uns wurde auch gebeten keine Nachfragen zu stellen, habe aber trotzdem als ich meine Doktorarbeit eingereicht habe, nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Freundlich waren die nicht, aber es gab einen Antwort dass alles nötige da ist und hat mir etwas Seelenfrieden gegeben.



  3. #523
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Ok,dann scheint das ja gängige Praxis zu sein...
    Nur gerade, da ich es nicht persönlich abgeben konnte,bleibt auch die Unsicherheit,ob es überhaupt angekommen ist..
    War ja keine verschlossene Box,hätte theoretisch jeder wieder entnehmen können.
    Wie lange hat das bei euch insgesamt gedauert bis dann ne Rückmeldung (irgendeiner Art) kam?



  4. #524
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe meine Diss per Post geschickt und nach 1 Woche nachgefragt, ob sie angekommen ist, und auch eine Antwort bekommen. Nach ca. 2 Wochen wurde ich dann informiert, dass sie an die Gutachter geschickt wurde.



  5. #525
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Wie lange hat das bei euch insgesamt gedauert bis dann ne Rückmeldung (irgendeiner Art) kam?
    Nach ca. 6 Monaten kam eine E-Mail, dass die Gutachten fertig sind und ich die Disputation organisieren soll.
    Bis dahin null Info vom Promotionsbüro.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



MEDI-LEARN bei Facebook