teaser bild
Seite 40 von 166 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Bei mir waren es zwischen Abgabe und Verteidigung etwa 9 Monate; allerdings eher, weil mein DrVater noch warten wollte, bis das zugehörige Paper ebenso fertig war, da er meinte, das gäbe eine bessere Note. War auch insofern gut, als dass die Prüfung dann ins Innere-Tertial fiel, wo ich freigestellt wurde, ohne Urlaub nehmen zu müssen(in Chirurgie wäre das sicher notwendig gewesen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es zwischen Abgabe und Verteidigung etwa 9 Monate; allerdings eher, weil mein DrVater noch warten wollte, bis das zugehörige Paper ebenso fertig war, da er meinte, das gäbe eine bessere Note. War auch insofern gut, als dass die Prüfung dann ins Innere-Tertial fiel, wo ich freigestellt wurde, ohne Urlaub nehmen zu müssen(in Chirurgie wäre das sicher notwendig gewesen).
    Echt, bei Euch kann man vor dem HEX verteidigen? Wo studierst Du?

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Der nebligsten Stadt des Südens; das Zeugnis kriegt man natürlich erst nachher, aber die Prüfung darf man schon vorher machen; es gibt halt dann nur so einen vorläufigen Wisch, den man erst nach Erhalt der Approbation "einlösen" kann. Die anderen werden dagegen zur offiziellen Feier eingeladen. Irgendwie ärgert einen das dann schon etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    Quasi quasi fertig... eingereicht im Promotionsbüro... nach ca. 7-8 M Wartezeit sollte es dann gewesen sein. Wäre doch endlich Herbst. Naja, wenigstens liegt's jetzt nicht mehr an mir und ich muss nur noch warten

    Gott, wird mir das Warten schwer fallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    ...und fertig!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook