teaser bild
Seite 139 von 165 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich würde vorher das Gespräch mit dem Gutacher suchen (sofern er bei der Disputation dabei ist) und auf die Schwächen der Studie in der Disputation eingehen, ja.



  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    78
    Bei mir steht nun auch kommenden Montag die Disputation an. Ein bisschen Nervosität kommt so langsam auf, insbesondere da man so gar nicht weiß welche Fragen auf einen warten nach der Präsentation.

    Und ich habe mal eine dumme Frage..
    Habt ihr eure Präsentation in „wir“ oder „ich“ Form vorgestellt ? Die Studie wurde publiziert, da stehen natürlich noch ein paar mehr Menschen drauf, letztlich hab ich aber eigentlich alles selbst gemacht. Wie gehört sich das denn?



  3. #693
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Das letzte Gutachten fehlt immer noch. Angemahnt wurde schon, lt. Sekretärin im Urlaub - ob er es da wohl schreiben wird!?
    Nervkram, im Oktober eingereicht, frühester Zeitpunkt der Verteidigung im September. Wenn das überhaupt klappt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #694
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Leolinaa03 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht nun auch kommenden Montag die Disputation an. Ein bisschen Nervosität kommt so langsam auf, insbesondere da man so gar nicht weiß welche Fragen auf einen warten nach der Präsentation.

    Und ich habe mal eine dumme Frage..
    Habt ihr eure Präsentation in „wir“ oder „ich“ Form vorgestellt ? Die Studie wurde publiziert, da stehen natürlich noch ein paar mehr Menschen drauf, letztlich hab ich aber eigentlich alles selbst gemacht. Wie gehört sich das denn?
    Bezüglich „ich“ oder „wir“ würde mich auch ma interessieren.Wie hast du es letztendlich gemacht?



  5. #695
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Darf ich fragen wie deine Verteidigung letztendlich gelaufen ist und was so gefragt wurde?!Also ich mein, sehr auf deinen vortrag bezogen oder irgendwas,was allgemein mit der Thematik zusammenhängt?



MEDI-LEARN bei Facebook