teaser bild
Seite 100 von 166 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch! Meine Arbeit ist seit Mai begutachtet und ich habe weiterhin keinen Termin zur Disputation. Naja was solls, ich hab's jetzt auch nicht soo eilig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hauptsache eingereicht erst mal aus den Füßen, roxolana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, so sehe ich es auch. Hauptsache ich muss mich um nix kümmern. Habe jetzt auch die Info vom Promotionsbüro bekommen, dass es dieses Jahr vermutlich nix mehr wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Oha, was ist da los bei euch ?
    Aber ja, wenn man eingereicht hat ist das Ding im Prinzip gelaufen. Glückwunsch! Vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2020
    Beiträge
    248
    Mir sagte man, es würden vom Einreichen bis Aushändigung der Urkunde im Schnitt 6 Monate vergehen. Ich hatte mir eine Deadline gesetzt, um das Ding endlich fertig zu bekommen. Entsprechend stressig war die Endphase. Im Promotionsbüro hieß es dann bei der Abgabe: Die nächste Sitzung sei in 2 Wochen, dafür sei es jetzt zu spät (erm ... warum??), die Sitzung im nächsten Monat würde ausfallen. Das Teil lag also nach Einreichen erstmal 2.5 Monate in einer Schublade.

    (Aber das Gefühl, den Scheiß nach Jahren quasi los zu sein, ist schon einmalig.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook