teaser bild
Seite 112 von 166 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 560 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Buffet organisieren kenn ich nur von Juristen in Erlangen gibt's einmal im Jahr ne große Feier für alle Medizinpromovierten, da bekommt man ne Kopie von der Urkunde überreicht und dann gibt's Häppchen und Sekt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #557
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe mit drei Leuten in einem Büro gesessen, wurde dort ne Stunde geprüft, dann Handshake und nach Hause. Wo ich da ein Buffet hätte hinstellen sollen und für wen, ist mir schleierhaft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #558
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Ich hatte ein paar Kollegen und Freunde eingeladen und nach der Disputation gab es Sekt und bisschen Fingerfood. War sehr nett
    Meine Doktormutter ist auch noch dageblieben und hat mit angestossen
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #559
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    War bei uns vor Corona auch üblich. Sollte bei so einem Anlass ja eigentlich selbstverständlich sein...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #560
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    So, mein Termin steht nun...

    Morgen bekomme ich Einsicht in die Gutachten. Bin mal gespannt. Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet der eine Online Prüfung hatte!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook