teaser bild
Seite 114 von 166 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hab meine Gutachten. Einer will Summa (wow!), einer cum laude. Deshalb hat es so lange gedauert und war in der Konferenz. Was krieg ich dann? Magna?
    Geändert von Arrhythmie (12.01.2021 um 08:26 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Würde ich mal drauf tippen, für summa muss doch noch jemand anders zustimmen glaub ich. Wundert mich allerdings, dass die Bewertungen so auseinandergehen Wie wird das denn dann festgelegt? Ich weiß nur, dass bei mir damals die Bewertung schon feststand. Offiziell durfte ich die Gutachten auch gar nicht einsehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #568
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Es wird ja sicher auch schon feststehen.
    Also bei uns bekommt man Einsicht in die Gutachten, das wird auch empfohlen.

    Ja.... hab auch nicht erwartet dass es Summa wird, nichtmal dass einer von denen das so sieht, wobei meine Studie schon sehr aufwendig war und alles selber konzipiert im klinisch-experimentellen Rahmen, jahrelang, in einem nicht ganz einfachen Setting.

    Finde beides übertrieben.

    Cum laude, auch noch von meinem Dr. Vater... und der Fremdgutachter will das Summa. Naja ok, von mir aus. Vielleicht bin ich ihm zu hart auf den Sack gegangen über die Jahre
    Mein persönlicher Wunsch war bzw. wäre ein Magna cum laude.
    Geändert von Arrhythmie (12.01.2021 um 08:53 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #569
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hört sich wirklich so an, als wollte dir der Dr.-Vater eins reinwürgen. Wie gemein.

    Hier darf der Dr.-Vater gar kein Gutachten schreiben. Ich weiß bis heute nicht, wer eigentlich meine Gutachter waren, und durfte auch noch nicht reinschauen, obwohl die Gutachten seit Mai fertig sind. Aber zumindest kenne ich die Noten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #570
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ehrlich gesagt ist der eigentlich nett. Der Dr. Vater. Und er war auch immer so begeistert von der Arbeit. Und das Gutachten, wenn Du es liest klingt wunderbar. Das ist total psycho. Es klingt fast so wie das vom Summa cum laude Gutachter. Und dann ein cum laude?

    Wenn es dann das Magna gibt bin ich ja zufrieden aber ich hab sowas von ihm echt nicht erwartet...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook