teaser bild
Seite 117 von 166 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Danke für die Tips!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #582
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Meine Gutachten sind jetzt auch da und bei mir wird es über Zoom erfolgen.
    Vortrag wie bereits erwähnt von ca. 20 Minuten/20 Folien
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #583
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hab 26 Folien schaffe es aber in etwas über 20 Minuten.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #584
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Und ich warte immer noch auf einen Termin... Vielleicht sollte ich an einer anderen Uni eine Diss schreiben und einreichen, dann bin ich vermutlich schneller fertig. :-[



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #585
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Bin auch Ende Februar dran. Macht ihr den Aufbau der Präsentation wie der Ablauf der Dissertation ist? Nur viel kürzer? Bei den Ergebnissen sind bei mir so viele Vergleiche mit anderen Studien. Wenn ich das aber ausführlicher mache schlafen die Kollegen glaube ich ein.
    Habe noch ein aktuelles klinisches Beispiel (aus unserer Praxis) welches ich am Schluss der Präsentation mit reinbringe und mein sowieso schon trockenes Thema etwas auflockern soll. Hoffe, dass wird nicht negativ bewertet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook