teaser bild
Seite 129 von 166 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 645 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #641
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Nein, ich darf einen Termin organisieren. Dafür müssten die Prüfer allerdings erstmal auf meine Mails antworten... *seufz*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #642
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, musste ich auch.

    Meinen Dr. Vater habe ich direkt auf seinem Handy angerufen und den Zweitgutacher kannte ich ja auch nicht, also Mail geschrieben, erstaunlicherweise ließ sich das innerhalb von 3 Tagen organisieren. Ich hab aber auch vom Promotionsbüro die Vorgabe gehabt alles innerhalb von 6 Wochen zu organisieren (diese Mail kam 2 Tage vor Weihnachten...da freut man sich dann auch...) Aber - eine der wenigen Sachen die wie geschmiert liefen.

    Wird schon
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #643
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche Note hast Du denn jetzt eigentlich bekommen, Arrhythmie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #644
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hattest du dein Kind eigentlich währenddessen zuhause? Ich habe etwas Angst, dass die Kinder im Hintergrund rumbrüllen. Ich hoffe, das Wetter passt, so dass ich meinen Mann mit den beiden auf den Spielplatz schicken kann...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #645
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Welche Note hast Du denn jetzt eigentlich bekommen, Arrhythmie?
    Magna Cum Laude.

    Für Summa braucht man an meiner Uni eine Publikation.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook