teaser bild
Seite 130 von 166 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Hattest du dein Kind eigentlich währenddessen zuhause? Ich habe etwas Angst, dass die Kinder im Hintergrund rumbrüllen. Ich hoffe, das Wetter passt, so dass ich meinen Mann mit den beiden auf den Spielplatz schicken kann...
    Haha, nein. Das wär mir zu heiß gewesen mit einer 3-jährigen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Magna Cum Laude.

    Für Summa braucht man an meiner Uni eine Publikation.
    Super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.576
    Nice! 🥳 Herzlichen Glückwunsch noch mal, da haste echt tolles geleistet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Dankeschön

    Ich bin nun im Nachhinein so froh es trotz Baby durchgezogen zu haben!
    Geändert von Arrhythmie (12.02.2021 um 06:08 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Haha, nein. Das wär mir zu heiß gewesen mit einer 3-jährigen.
    Hätte ich auch nicht riskiert. Meine Tochter stand letztens schon beim Zoom Treffen mit meinem Doktorvater vor der Tür und hat immer wieder "Maaammmaaa! Wo bist du?" gerufen und nachher geweint, weil ich nicht gekommen bin.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Note. Find das echt erstaunlich wie du das alles trotz Kind und Regelstudienzeit (wenn Ichs recht in Erinnerung habe) durchgezogen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook