teaser bild
Seite 142 von 166 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich habe drei Nachmittage mit mehreren Verteidigungen online besucht und eine persönlich. Das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #707
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch, truba!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #708
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei uns kann man aktuell nicht zu schauen. Bis jetzt haben mir alle gesagt, dass sie sich zu viel Stress gemacht haben. Die zwei Prüfer sind in der Regel fachfremd und das gesamte eher ein lockeres Gespräch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #709
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Danke euch!


    Das mit den online Besuchen ist eine klasse Idee, das wusste ich gar nicht, dass das geht. Wurde das bei euch ausgeschrieben ? Wo konnte man sich anmelden ?
    Mir selbst wäre es tatsächlich aber unangenehm, wenn meine Prüfung von Fremden im Internet nachverfolgt werden kann.

    …Ich hatte gehofft ihr sagt, das geht aus so
    Wohne momentan eine h vom Studienort entfernt…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #710
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Bei uns kommen automatisch die Einladungen per Mail, man sich sich dann anmelden, um die Zugangsdaten zu bekommen.
    Generell kommt es wohl auch ein bisschen auf Deinen Anspruch an: Durchfallen wirst Du nicht. Willst Du eine gute Note? Dann würde ich mehr Aufwand betreiben als wenns Dir egal ist. Ansonsten reicht vielleicht auch eine Verteidigung, einfach, damit Du das Setting mal kennenlernst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook